Kursanmeldung „SWC 2“

ROCKABILLY / West Coast Swing

Im Gegensatz zu anderen Swing-Tänzen orientiert sich der West Coast Swing weniger an den ursprünglichen Schritten und Tänzen, sondern gilt als eine Swing-Tanz-Variante, die „mit der Zeit geht“. So wird West Coast Swing auch oft auf Disco, moderne Popmusik und Hip Hop-Musik getanzt (aber natürlich auch auf Swing-Musik).
4 Einheiten mit 1 Unterrichtsstunde (bzw. 3 x 1 Zeitstunde**).

Das Kurshonorar beträgt 36,00€.

 

Kursdaten: Samstags, ab 29. Oktober, 17.00 Uhr

 

Persönliche Daten
Daten zum 1. Kursteilnehmer (Pflichtangabe)
Daten zum 2. Kursteilnehmer
Zahlungsart
Barzahlung
Überweisung

Bei Zahlung per Überweisung bitten wir das Kurshonorar in Höhe von 36,00€ je Person inkl. MwSt. und GEMA-Gebühren bis zur dritten Unterrichtsstunde auf das Konto der Deutsche Bank Viersen, IBAN DE34 3147 0024 0814 1202 00, BIC DEUTDEDB314 zu überweisen.

SEPA-Lastschrift

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Tanzschule Fauth (Gläubiger-ID: DE17TSF00000565367), Zahlungen von meinem (unserem Konto) mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der Tanzschule Fauth auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.